Es wird besser und besser!

Hallo!

Zuallererst einmal ein großes Danke an meinen Freund Matthias Schaffer und seine tollen Webskills! Er hat mir sehr geholfen und hilft auch weiterhin beim designen und erstellen dieses Blogs. Falls ihr jemals einen tollen Webdeveloper braucht, nehmt ruhig Kontakt mit ihm auf!

Was 2 Tage für einen riesigen Unterschied machen können. 2 Tage zuvor war der Blog noch leer und völlig ohne Design. Nach ca. 15 Stunden Arbeit in den letzten 2 Tagen sieht er jetzt immer besser und besser aus. Noch weit entfernt von dem, wie er einmal aussehen soll, aber ich mag die Richtung, in die sich das ganze Projekt bewegt.
Ja, ihr habt richtig gelesen. 15 Stunden Arbeit. Es hat einiges an Zeit gekostet, die ganzen Texte hier zu verfassen. Danach habe ich sämtliche Text nochmal auf Deutsch geschrieben, da dies meine Muttersprache ist. Da ich den Blog aber zweisprachig machen will, bedeutet das auch doppelte Arbeit für mich. Es war eine enorme Menge an Arbeit, aber, ich habe es geschafft.
Ich habe auch ein bisschen recherchiert was es noch so für tolle Möglichkeiten gibt, um online Geld zu verdienen und werde euch das Ergebnis in den nächsten Tagen präsentieren. Zuerst werde ich noch die Seite über Faucets fertig schreiben und euch Empfehlungen für die besten Faucets geben und danach schreibe ich über weitere tolle Dinge um Geld online zu verdienen.

Übrigens hab ich mir selbst ein Ziel gesetzt. Ein winziges Ziel, aber immerhin, ein Ziel. Es ist mein erster Schritt auf diesem Weg und ich werde ihn Schritt für Schritt gehen. Für mich ist das Ganze ein Marathon und kein Sprint.

Mein Ziel sind 20 Euro. 20 Euro will ich dieses Monat online verdienen. Da ich Vollzeit arbeite habe ich mir erstmal ein kleines Ziel gesetzt. Falls ich es schaffe, dieses Monat 20 Euro zu verdienen bin ich glücklich. 5 Euro davon kommen weg für die Webhosting-Kosten, aber 15 Euro im Monat zusätzlich ist schonmal nett. Ist zwar ein miserabler Stundenlohn, aber ich bin davon überzeugt, dass ich mehr verdienen kann, wenn ich mehr Erfahrung in diesem Bereich sammle und weiter hart daran arbeite.

Hoffentlich sehen wir uns bald und ihr solltet auf jeden Fall meine Seite über Faucets anschauen. Es ist eine echt interessante Methode um online ein bisschen Geld zu verdienen!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.